Dein Tauchkurs beginnt hier!

Tauchkurs: Tauchlehrerin und Tauchschülerin bereiten sich auf einen Tauchgang vor
Einfach abtauchen & staunen …dein Tauchkurs mit Sicherheit und Spaß!
Die Welt hinter sich lassen und ins Unbekannte eintauchen. Faszinierende Kreaturen erleben. Versunkene Geschichten neu entdecken. Wir haben das Können, die Erfahrung und das Equipment, diese Träume zu verwirklichen. In unserer Tauchschule bieten wir Tauchkurse an diversen Terminen an – schau doch mal, wann dein Wunschtermin dabei ist!

Wir bieten euch

Wer sich direkt anmelden möchte: Hier gibt es die Anmeldeformulare (PDF, 0,5 MB) zum Download. Diese kannst du schon vorab ausfüllen und zum Kursstart mitbringen oder per Mail an uns senden. Und schon startet dein Tauchkurs!

Dein Tauchkurs – flexibel und individuell

Unsere große Stärke ist, dass wir bei deinem Tauchkurs alles sehr flexibel auf deine Bedürfnisse und Termine zuschneiden können. Wir lehren dabei nach den neuesten Standrads des weltgrößten Tauchverbandes PADI, um dich bestmöglich auszubilden.

Erstmal ausprobieren? Kein Problem!

Bist du dir noch nicht sicher, ob Tauchen etwas für dich ist? Das ist kein Problem: Besuche einfach einen unserer Schnupperkurse. Diese finden regelmäßig im Freibad bzw. Hallenbad (Winter) statt. Du kannst dabei die ersten Atemzüge unter Wasser machen und entspannt unter Anleitung eines Tauchprofis die Schwerelosigkeit genießen.

Du möchtest mehr erfahren oder dich zu einem Kurs anmelden?  Einfach eine Mail schicken oder anrufen: 0173 8351739